Vaterstetten feiert Straßenfest und wir feiern mit

Vaterstetten feierte am Samstag, 22. Juli Straßenfest – und wir waren natürlich mit dabei. An unserem mobilen Infostand direkt vor unserem Ladenlokal „echtnah“ konnten sich alle Besucher über die Ausbaupläne für das geplante Glasfasernetz  informieren. Und das haben sie auch getan: Im persönlichen Gespräch konnten wir die Fragen und Unklarheiten vieler Interessenten klären und sie (hoffentlich) mit ins Glasfaser-Boot holen.

Alle, die leider keine Zeit hatten, uns auf dem Straßenfest zu besuchen, aber noch Fragen haben, können wir beruhigen: Es gibt noch viele Gelegenheiten mehr über das Highspeed Internet zu erfahren. Wir informieren Sie gerne in unserem Ladenlokal echtnah und geben am 13. August, ab 19:00 Uhr im Rathaus eine weitere öffentliche Infoveranstaltung. Und wer sich lieber in ganz lockerer Atmosphäre über das Internet der Zukunft unterhalten möchte, schaut einfach an unserem Infostand am Strohballenpool vorbei (09. – 11.08.).

 

Also liebe Vaterstettener, auf geht’s: Informieren, Vorvertrag abschließen und echtschnell surfen. Nicht vergessen: Nur wenn wir eine Vertragsquote von 40% erreichen, kann der Ausbau realisiert werden.

ToTop